Teilnahmebedingungen

Was ist BestChoice?

Der BestChoice-Gutschein ist ein Universalgutschein und kann gegen Einkaufsgutscheine von rund 200 Händlern eingetauscht werden. Auch Spenden an wohltätige Zwecke sich möglich. Der Gutschein ist mindestens 3 Jahre gültig. Der Gutscheincode kann auch in mehrere verschiedene Gutscheine getauscht werden.

 

Wie erhalte ich den Gutschein?

1) Kunde erhält Gutschein E-Mail durch cadooz

2) Click auf Link „Gutschein einlösen“

3) Per Klick in das Shoppingportal wechseln

4) Einkaufsgutschein eines oder mehrerer Händler(s) auswählen

5) Versandart wählen und zusenden lassen

 

Wer veranstaltet die Gutscheinaktion zum Tag der Zahngesundheit?

Veranstalter der Gutscheinaktion ist die Envivas Krankenversicherung AG, Gereonswall 68, 50670 Köln („Envivas“).

 

Um was für einen Gutschein handelt es sich?

Der BestChoice EinkaufsGutschein ist ein Universalgutschein. Sie können ihn gegen Gutscheine und/oder Sachprämien von rund 200 Händlern eintauschen. Darunter sind viele bekannte Marken wie z.B. Amazon.de, MediaMarkt, IKEA, Rossmann, Douglas und Zalando. Tauschen Sie zum Beispiel Ihren 15 Euro BestChoice EinkaufsGutschein gegen einen 15 Euro Amazon.de Gutschein. Alternativ können Sie den Gutschein für wohltätige Zwecke einsetzen.

Weitere Informationen zum BestChoice EinkaufsGutschein erhalten Sie auf der Website unseres Kooperationspartners cadooz.

 

Wer erhält einen Gutschein?

Einen BestChoice EinkaufsGutschein im Wert von 15 Euro erhält, wer im Aktionszeitraum (25.9.2024 bis 24.10.2024) eine Zahnzusatzversicherung nach Tarif ZahnFlex bei der Envivas neu beantragt. Teilnahmeberechtigt sind solche Anträge, die auf www.envivas.de www.tk.de oder in Papierform gestellt werden. Bedingung für den Erhalt des Gutscheins ist, dass die Versicherung mindestens 3 Monate nach Versicherungsbeginn ungekündigt fortbesteht und die Beiträge in diesem Zeitraum rechtzeitig bezahlt werden. Ausgeschlossen sind Kunden, die zu einem früheren Zeitpunkt bereits eine Zahnzusatzversicherung bei der Envivas abgeschlossen haben.

 

Was passiert, wenn ich meine Email-Adresse nicht oder falsch angebe?

Bitte achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse korrekt anzugeben. Diese ist zwingend notwendig, um die Übermittlung des Gutscheins zu gewährleisten. Mit dem Einreichen des Antrags willigen Sie widerruflich ein, dass Ihre E-Mail-Adresse einmalig für den Versand des Gutscheincodes genutzt werden kann. Falls Sie keinen Gutschein erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an folgende Adresse mit: gutschein@envivas.de. Sollte die E-Mail-Adresse nicht angegeben, nicht nutzbar oder fehlerhaft sein, verfällt der Gewinn. 

 

Wann werden die Gutscheine übermittelt?

Kommt der Vertrag wie oben beschrieben zustande, erhalten Sie von der Envivas ca. 3 Monate nach Versicherungsbeginn eine E-Mail an die im Antrag angegebene Adresse. Der Versand der E-Mail erfolgt über unseren Kooperationspartner cadooz. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihren Spam-Ordner.

Hinweise zum Datenschutz zur Gutscheinabholung finden Sie unter https://www.cadooz.com/datenschutz/

 

Kann ein bereits abgeschlossener Vertrag nachträglich zur Teilnahme berechtigen?

Ein Vertrag berechtigt nur dann zur Teilnahme, wenn er im Aktionszeitraum beantragt wurde. Eine nachträgliche Teilnahme an der Gutscheinaktion ist nicht möglich.

 

Werden mehrere Gutscheine ausgestellt, wenn eine Person für weitere Familienmitglieder abschließt?

Wir zählen jeden Vertrag einzeln. Somit erhalten Personen, die z. B. für zwei Kinder jeweils einen Vertrag abschließen auch 2 Gutschein-Emails an die angegebene Email-Adresse zugesandt.